Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Rückmeldung Tolo

Geschrieben am 28.08.2003 20:24:31

Von
alex117
alex117

661 x gelesen
0 Antworten

Hallo,
ich komme gerade frisch aus Griechenland zurück und dachte ich schreib mal ein bißchen was über das erlebte, vielleicht nutzt es ja all denen, die noch gehen dürfen.
Nachdem ich mich hier im Forum vorab über Tolo (bei Nafplion) erkundigt habe und mir geantwortet wurde, hatte ich ja die schlimmsten Befürchtungen.
Aber siehe da ich wurde total angenehm überrascht.
Tolo ist zwar ein Ort, der viel auf Tourismus ausgelegt ist, aber laut und überlaufen war es dort echt nicht (es war Ende Juli!!)Ich fand es eigentlich sehr schön dort, da Tolo einer der wenigen Orte (im Umkreis von ca.50km) ist, der einen Sandstrand bietet.
Wir sind einmal 2 Stunden durch die Gegend gefahren auf der Suche nach einem Sandstrand und sind dann wieder zurück nach Tolo.
Das Hotel (Tolon Holidays)war auch spitzenklasse.
Hatte laut Attika-Reisen 3,5 Sterne, hätte aber locker auch 4 verdient.
Wir waren dort leider nur eine Woche (von insgesamt 4)
aber Tolo ist z.B.als Ausgangsort um Sightseeingtours zu machen bestimmt nicht der schlechteste Ausgangsort.
Vielleicht war es früher ja anders und es war wirklich überlaufen da, aber dieses Jahr zumindest war es echt schön dort.

Eine Anmerkung noch am Schluß : Es fahren sogar Schiffe direkt von Tolo aus nach Hydra, Spetses und noch zu anderen Inseln.

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Rückmeldung Tolo alex117 28.08.2003 20:24

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben