Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: werbung für in-greece

Geschrieben am 07.12.2000 12:58:54

Von
Ralf
Ralf

1835 x gelesen
0 Antworten

Hi laki und alle anderen, die es interessiert,

eigentlich besteht der besagte Werbefuss nur aus ein paar Zeilen Text. Damit man dies nicht bei jeder Mail erneut von Hand eingeben muss, bieten die gängigen E-Mail-Programme sogenannte Signaturen an.

In diese Signaturen kannst du im Prinzip jeden beliebigen Text schreiben, nur sollte er nicht länger als 4 Zeilen a 70 Zeichen sein. Wenn du deine Signatur erstellt hast, wird sie automatisch oder bei Bedarf an jede Mail unten dran gehängt.

Leider weiss ich nun nicht, welches Mailprogramm du verwendest. Ich kann dir also nicht genau Schritt für Schritt sagen, was du dafür machen musst. Schau einfach mal in den Menüs deines Mailprogramms nach dem Stichwort "Signatur". Wenn du das findest, solltest du eine eigene Signatur einstellen können. Versuch es einfach mal, vielleicht klappt es ja sofort.

Als Text würde ich auf jeden Fall empfehlen, diesen möglichst knapp aber mit den relevanten Infos zu befüllen. Mein Vorschlag wäre:

-----------------------------------------------------
P.S. Kennst du schon die Griechenland Community?
Dort findest du mich und andere Griechenlandfreunde.
http://www.in-greece.de/

Den Vorschlag kannst du natürlich beliebig verändern, sollte nur als Anregung dienen. Wir finden es auf jeden Fall klasse, dass ihr für uns bei euren Freunden Werbung machen wollt.

Falls es noch weitere Fragen und Problemen zu den Signaturen gibt, fragt einfach nochmal nach.

Gruss,

Ralf

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
werbung für in-greece laki 07.12.2000 09:24
Re: werbung für in-greece halfcorner 07.12.2000 10:42
Re: werbung für in-greece zorbas2 07.12.2000 12:51
Re: werbung für in-greece Ralf 07.12.2000 12:58

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben