Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Streit oder Nichtstreit, dass ist hier die Frage

Geschrieben am 16.01.2001 09:53:08

Von
Sabbel
Sabbel

1974 x gelesen
2 Antworten

Ich bin für das Friede-Freude-Eierkuchen-Forum, was auf der Liste noch fehlte. Denn ehrlich gesagt: Schlage ich morgens die Zeitung auf, - Mord, Totschlag und Katastrophen -, in den Nachrichten: Mord, Totschlag, Katastrophen. Die Kinder kommen aus der Schule finden sicherlich auch einen Grund zum streiten. Dann dazwischen Streitereien beim Sportverein, mit Lehrern, den Kollegen etc. Und jetzt gebe ich mich der Illusion hin und gehe regelmäßig ins Griechenland-Forum um eigentlich meinen Träumen nachzuhängen. Und was ist hier los? Man streitet sich. Nicht dass ich was gegen Diskussionen habe, die sind normal, aber hier geht es teilweise doch sehr hart zu und ich denke, ich bin im falschen Film.
Ich habe vor einigen Tagen in der Zeitung gelesen, dass der Mensch am Tag 500 mal lachen sollte. Wie wärs mit einem Lach-Forum. Da könnten wir das ja vielleicht mal üben. Soll gesund sein.

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Streit oder Nichtstreit, dass ist hier die Frage Sabbel 16.01.2001 09:53
Re: Streit oder Nichtstreit, dass ist hier die Frage Sylvi 16.01.2001 10:06
Re: Streit oder Nichtstreit, dass ist hier die Frage Marlene 16.01.2001 22:14

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben