Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Das neue-Socken-Gesetz ... :-)

Geschrieben am 18.01.2001 10:01:29

Von
Sabbel
Sabbel

2139 x gelesen
0 Antworten

> Hi !
>
> Nur zu Eurer Info. Gerade habe ich einen Anruf
> aus Athen bekommen. Leider darf ich die Quelle
> nicht nennen, da es sich um einen genauso
> hochrangigen wie einflußreichen Politiker
> handelt, der mir diese Info nur hat zukommen
> lassen, weil er mir noch einen Gefallen schuldig
> war.
>
> Das Athener Parlament hat soeben ein neues Gesetz
> verabschiedet !
> Es ist das sog. "Socken-Gesetz".
>
> Genauso, wie sich die Gesetze hinsichtlich des
> unangeschnallten fahrens und des falsch parkens
> verändert haben, verfolgt die Regierung nun auch
> in diesem Bereich einen konsequenten Kurs.
>
> Ab heute wird das Bedelatschen-Tragen mit Socken
> unter Strafe gestellt.
>
> Hierfür wurde innerhalb der Behörde der
> Touristenpolizei extra eine neue Abteilung
> eingerichtet.
>
> Man erkennt die Mitarbeiter dieser Behörde an
> einem in schlichtem weißgold gehaltenen
> "Badelatschen-Anstecker". - Also vorsicht !
>
> Bei zu Widerhandeln drohen hohe Strafen ! Die
> Sprache ist von DRS 1.000.000. In härteren Fällen
> (z.B. Wiederholung und karrierte Socken) die
> sofortige Ausweisung.
>
> Wie gesagt ... das nur zu Eurer Info.
>
> Gruß Uli
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>Ich befürworte das neue Sockengesetz, egal in welcher Sprache. Denn rein realistisch gesehen ist es doch so: Man schleppt 30 paar Socken (pro Familienmitglied = 210 bei uns) mit in den Urlaub und nimmt damit eine Menge Platz im Kofferraum weg. Dann werden diese Dinger getragen, verschmutzen relativ schnell, weil man ja nur Badelatschen an hat und der weiße Riese versagt. Aber viel schlimmer ist es, dass, wenn ich mit Sicherheit wieder zu Hause bin, nicht mehr 210 paar Socken habe, sondern bei weitem weniger. Sagen wir mal 150 einzelne Socken. Die anderen Socken sind irgendwo zwischen Meer, Stellplatz, Waschraum etc. abhanden gekommen. Das ist ärgerlich, weil ich das Übel immer erst zu Hause bemerke, schließlich dann die übriggebliebenen Socken in den Müll werfe. Also wurde Stauraum unnötig vergeudet. Im Endeffekt könnte ich diesen Platz ohne weiteres mit einen Flaschen Wein oder Ouzo füllen. Im übrigen ist es so ähnlich mit den Badelatschen.
Aus diesem Grunde stimme ich für das Socken-Gesetz und es sollte hoch bestraft werden, wenn einer mit dieser Aufmachung erwischt wird.

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Das neue-Socken-Gesetz ... :-) Uli K. 17.01.2001 20:03
Re: Das neue-Socken-Gesetz ... :-) O-XENOS 17.01.2001 20:40
Re: Das neue-Socken-Gesetz ... :-) Uli K. 17.01.2001 22:06
Re: Das neue-Socken-Gesetz ... :-) Uli K. 17.01.2001 22:06
Re: Das neue-Socken-Gesetz ... :-) Sabbel 18.01.2001 10:01
Re: Wozu brauch ich Socken Regina 18.01.2001 10:24
Re: Das neue-Socken-Gesetz ... :-) thommy 18.01.2001 11:17
Re: Das neue-Socken-Gesetz ... :-) Chelmiii 18.01.2001 14:09
Re: Das neue-Socken-Gesetz ... :-) Gast 18.01.2001 16:30
Re: Das neue-Socken-Gesetz ... :-) petraki 18.01.2001 21:13
Re: Das neue-Socken-Gesetz ... :-) -Erfreuliche Entwicklung ! Uli K. 20.01.2001 13:28
Re: Da bin ich ganz von den Socken -Erfreuliche Entwicklung ! Rainer 20.01.2001 21:24
Antwort an Rainer. Uli K. 21.01.2001 12:50
Re: Das neue-Socken-Gesetz ... :-) Reinhold 21.01.2001 13:28

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben