Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: 4 Tage Zeit für Mani bis Athen???

Geschrieben am 08.06.2005 09:00:11

Von
inah
inah

415 x gelesen
0 Antworten

Wenn Ihr nach Monemvassia fahrt hätte ich Euch noch eine kleine Idee. Vor Monemvassia geht eine unscheinbare Strasse parallel zum Meer nach links ab und auf der erreicht man nach ein paar Kilometern einen bezaubernden kleinen Naturhafen, " Limeni Geraka".
Dort kann man in einer der kleinen Tavernen direkt am Wasser sitzen und fühlt sich gradewegs in eines der typischen Postkartenbildchen versetzt...Man trifft Segler aus aller Welt und ist fernab von aller Hektik.
Falls Du den Weg am Meer entlang nicht findest, es geht auch Richtung Agioa Andreas, und dann eben vor dem Ort in einer Spitzkehre nach Rechts.
Grüsse, inah
Ps. Kalamata - Sparta. Sehr bergig, sehr kurvig, und, obwohl nur knapp 60 Km recht zeitaufwendig, aber reizvoll. Und: VOR Sparta liegt Mistras am Hang...und DAS ist noch sehr ursprünglich anzusehen. Sparta selber ist eher langweilig.

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
4 Tage Zeit für Mani bis Athen??? cmann 06.06.2005 17:52
Re: 4 Tage Zeit für Mani bis Athen??? inah 07.06.2005 00:05
Re: 4 Tage Zeit für Mani bis Athen??? cmann 07.06.2005 20:42
Re: 4 Tage Zeit für Mani bis Athen??? inah 08.06.2005 09:00
WIE ES WIRKLICH WAR!!!! cmann 18.07.2005 17:41

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben