Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Zelt auf Deck des Fährschiffes

Geschrieben am 23.07.2005 10:00:52

Von
Inah
Inah

514 x gelesen
0 Antworten

Also ein Zelt an Deck aufzubauen finde ich einfach lächerlich. Die paar Stunden wird es ja wohl auch ohne gehen. Man kann ja schon froh sein, daß das Schlafen auf dem Deck überhaupt erlaubt ist und nicht wie auf diversen italienischen Fähren quasi zwangsweise " Poltrona" also Sessel, mit der Passage eingezogen wird.
Stell Dir mal vor, eine Gruppe von 30 Schülern reist z.B. mit Deckpassage und stellt an Bord Zelte auf....dann kannste schauen, wo Du Dich hinsetzt. Und Gruppen mit Deckpassage gibts ja an Bord genügend.
Naja, man könnte dann als Familie oder Einzelreisender immerhin ein Böötchen mitnehmen und es sich im Pool gemütlich machen "fg*....lecker Weinchen oder Ouzo dazu...wie romaaantisch :))
grinst Inah

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Zelt auf Deck des Fährschiffes cmann 22.07.2005 08:10
Re: Zelt auf Deck des Fährschiffes Peter MUC 23.07.2005 05:13
Re: Zelt auf Deck des Fährschiffes Inah 23.07.2005 10:00

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben