Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

guter Platz an Deck (F/B SOFOKLIS VENI) Anek

Geschrieben am 24.07.2005 20:40:09

Von
sonita
sonita

1820 x gelesen
5 Antworten

Hallo,
da ich im Kykladenforum keine Antwort bekommen habe probiere ich es hier einfach nochmal.
Ich fahre am 22. August mit Anek von Venedig nach Patras auf der F/B SOFOKLIS VENI. Es soll am Deck ja immer recht turbulent zugehen und umso wichtiger ist es einen guten SChlafplatz zu finden. Kennt jemand dieses Schiff und kann mir ein gutes Plätzchen empfehlen? Bin alleine unterwegs und sollte deshalb nicht ganz abgelegen sein. Habe in einem älteren Bericht gelesen, dass es auch möglich ist sein Zelt aufzubauen um so besser vor dem Wind geschütz zu sein. Gilt das noch?
Außerdem sollte es anscheinend eine Möglichkeit geben sein Gebäck wo abzugeben - bei Betreten der Faehre von den Arbeitern verstauen lassen oder am checkin - weiß jedoch nichts Genaueres. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
guter Platz an Deck (F/B SOFOKLIS VENI) Anek sonita 24.07.2005 20:40
Re: guter Platz an Deck (F/B SOFOKLIS VENI) Anek Inah 24.07.2005 21:39
Re: guter Platz an Deck (F/B SOFOKLIS VENI) Anek Gast 25.07.2005 06:23
Re: guter Platz an Deck (F/B SOFOKLIS VENI) Anek Peter MUC 25.07.2005 19:29
Re: guter Platz an Deck (F/B SOFOKLIS VENI) Anek Inah 25.07.2005 21:15
Re: guter Platz an Deck (F/B SOFOKLIS VENI) Anek Hans Jürgen Gärber 25.07.2005 01:37

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben