Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Schon mal nicht schlecht...

Geschrieben am 03.03.2006 13:36:36

Von
britte
britte

441 x gelesen
3 Antworten

Michael,
ich bin nach einer Rundreise durch die touristischen Highlights des Nordpeloponnes (Alt-Korinth, Olympia etc.), wo die Busladungen für 1 Nacht durchgezogen werden und deshalb in den Hotels ÜBERALL schlechteste Matratzen, schlechtester Service, einfachste Nasszellen angesagt waren, im Chris-Paul gelandet und es war ein kleines Paradies. Ich habe dort zum GLEICHEN Preis wie in den o. g. Etablissements ein wunderbares großes Bett (nicht 2 kleine), eine herrliche Matratze, eine komfortable Dusche gehabt, einen offenen Kamin in der Halle (nach 1 Woche Regen im Unterland und 3 Tagen Schnee oben in Arkadien) und war richtig dankbar für eine Nacht "europäischen Komfort". Ich will hier nicht die Werbetrommel für dieses Hotel rühren, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis (insbesondere für nur 1 Nacht) ist excellent im Vergleich.
"Rooms" habe ich ich Diakofto nicht gesehen, was aber nix heißen muss, Anfang März. Vielleicht weiss jemand anderer darüber mehr.

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Patras-Korinth: Unterkunft für eine Nacht gesucht Mythos 02.03.2006 20:36
Re: Patras-Korinth: Unterkunft für eine Nacht gesucht britte 02.03.2006 21:48
Re: Patras-Korinth: Unterkunft für eine Nacht gesucht JochenB 02.03.2006 22:25
Schon mal nicht schlecht... Mythos 03.03.2006 12:40
Re: Schon mal nicht schlecht... britte 03.03.2006 13:36
Re: Schon mal nicht schlecht... britte 03.03.2006 13:44
Re: Schon mal nicht schlecht... Mythos 03.03.2006 19:54
Re: Schon mal nicht schlecht... britte 03.03.2006 21:23

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben