Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Fragen Fährpassage

Geschrieben am 10.07.2006 09:40:36

Von
Kermi
Kermi

688 x gelesen
6 Antworten

Hallo,
da sich meine Erfahrungen in Bezug auf Fährpassagen auf den innergriechischen Fährverkehr, immer ohne Auto beschränken, hab ich dazu ein paar Fragen.

Wir fahren nächste Woche Sonntag mit der Olympic Champion von Ancona nach Patras. Haben Deckpassage gebucht.

Frage 1: Wenn wir arg früh am Hafen ankommen, gibt es Möglichkeiten sicher das bepackte Auto abzustellen, ohne ausgeraubt zu werden? Oder muss man wirklich am Auto bleiben, evtl. stundenlang?

Frage 2: Wann besteht in der Regel die früheste Möglichkeit einzuchecken, bzw. wann beginnt das Einchecken?

Frage 3: Wir müssen ja wahrscheinlich, da wir alle 1 gemeinsames Ticket haben, alle im Auto in die Fähre fahren. Besteht dann noch eine Möglichkeit einen guten Platz zum Schlafen zu bekommen? Oder sind die Fußgänger schneller? Kann man die LuMa`s schon gleich am Mittag platzieren und bleiben die auch dort (werden nicht entfernt von anderen Passagieren), während man Essen geht, etc.?

Frage 4: Kann man unbesorgt Wertgegenstände im Pkw lassen, sind diese gut bewacht während der Überfahrt?

Wäre schön, wenn Ihr meine evtl. etwas blöden Fragen beantworten könntet.

LG Kermi

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Fragen Fährpassage Kermi 10.07.2006 09:40
Re: Fragen Fährpassage Juergen1 10.07.2006 11:34
Re: Fragen Fährpassage Kermi 10.07.2006 11:49
Re: Fragen Fährpassage Juergen1 10.07.2006 13:20
Re: Fragen Fährpassage chief-u 10.07.2006 17:35
Re: Fragen Fährpassage Kermi 11.07.2006 08:20
Re: Fragen Fährpassage Athinea 10.07.2006 18:09

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben