Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Dafne (und Aegion oder Egion) -> Ortsuche Hilfe!

Geschrieben am 08.08.2006 10:32:10

Von
panda
panda

480 x gelesen
5 Antworten

Hallo Leute,

habe 2 Jahre in Aegion gelebt und auch nur durch Zufall
von Griechen erfahren, das wenn man von Aegion aus in die Berge fährt, eine kleine Ortschaft Dafne kommt.
Die Straße ist sehr schlecht hierher. Bin dann weitergefahren und habe das kleine Kloster gefunden.
Wir wurden hier recht herzlich Willkommen geheißen und mußten die selber hergestellt Rosenmarmelade probieren die sehr süß war. Zum Glück konnte mein Kollege sehr gut Griechisch, da er mit einer Griechin verheiratet ist, sonst hätten wir große Probleme mit der Verständigung gehabt. Mein Griechisch reicht für den Hausgebrauch.

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Dafne (und Aegion oder Egion) -> Ortsuche Hilfe! Doreen 07.08.2006 16:53
Re: Dafne (und Aegion oder Egion) -> Ortsuche Hilfe! RomyO 08.08.2006 09:04
Re: Dafne (und Aegion oder Egion) -> Ortsuche Hilfe! panda 08.08.2006 10:32
Re: Dafne (und Aegion oder Egion) -> Ortsuche Hilfe! panda 08.08.2006 11:10
Re: Dafne (und Aegion oder Egion) -> Ortsuche Hilfe! Doreen 08.08.2006 14:16
Re: Dafne (und Aegion oder Egion) -> Ortsuche Hilfe! puchheim 08.08.2006 15:39
Re: Dafne (und Aegion oder Egion) -> Ortsuche Hilfe! Doreen 09.08.2006 14:50
Re: Dafne (und Aegion oder Egion) -> Ortsuche Hilfe! puchheim 10.08.2006 09:01

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben