Reiseziel auswählen



Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Gythion Bewertungen

Bewertungen Gythion

9 von 10 Mitgliedern empfehlen Gythion weiter.

  sehr schlecht0% 100%sehr gut %
Gesamtnote
 
64
Natur / Landschaft
 
61
Meer
 
66
Berge
 
60
Sehenswürdigkeiten
 
50
Kultur
 
45
Sportmöglichkeiten
 
39
Nachtleben
 
64
Shopping
 
55
Preis/Leistung
 
55

Übersicht basiert auf 10 Bewertungen. Kommentare anzeigen

Gythion bewerten

Um ein Reiseziel bewerten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben

Kommentare zu diesem Reiseziel

Kommentar von Dea vom 11.02.2010 14:47:05

Ein nettes Städchen. Sehr gut als Standort zu Besichtigung von Sparta und Monemvassia geeignet. Wir haben auch in Mavrovouni gewohnt. Der Strand dort war schön. Das Müllproblem gab es damals noch nicht.

Kommentar von Wolferl vom 10.09.2009 14:05:00

Gythion selbst ist ganz hübsch, aber auch für griechische Verhältnisse total verdreckt. Gute Ausflüge nach Mystras/Sparta, Monemvasia und in die Mani. Gewohnt haben wir in Mavrovouni, das war o.k.

Kommentar von wolflies vom 01.02.2009 20:22:14

Einfach urig, kaum Touris, mehr Camperflair, freundliche Griechen. Eine gemütliche Stadt. Ein grosses Manko gegenüber dem restlichen Griechenland: Man muss ueber den allgegenwärtigen Müll hinwegsehen können. Die Verwaltung bekommt dieses Problem einfach nicht in den Griff. Ich fahre trotzdem wieder hin. Hab schon die Fähre gebucht!!