Reiseziel auswählen



Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Wohnen in Kakovatos

Von maracan

In Kakovatos gibt es einige Privatunterkünfte, die günstig für den Urlaub gebucht werden können. Man kann sich z.B. bei netten Griechen einmieten, die für Gäste am Dorfrand oder direkt an der Platia Zimmer bereithalten. Wenn man nicht gerade zur griechischen Hoch-Urlaubszeit (Juli + August) dort ankommt, ist es auch kein Problem, eine Unterkunft zu bekommen.

Als Tip sei hier das Haus von Christina Doukas genannt. Es liegt in der Nähe der Platia. Man fährt an der großen Kirche vorbei, wenn man von der Hauptstraße nach Kakovatos kommt, und biegt dann sofort nach der Platia links den kleinen Weg rein bis zu dem "Arztpraxis"-Häuschen, in dem zweimal die Woche der Dorfdoktor seine Sprechstunde abhält. Hier gleich wieder rechts und nach ca. 15-20 m links runter und rechts in den Hof zu Christina. Sie vermietet in ihrem Haus mehrere Zimmer und außerdem steht auf ihrem Grundstück auch noch ein neues Haus mit mehreren Ferien-Appartments, die ihrer Tochter gehören und die man ebenfalls mieten kann.

Geschrieben 16.11.2006, Geändert 16.11.2006, 3913 x gelesen.

Was möchtest du?

Kommentare zu diesem Artikel

Bisher gibt es noch keine Kommentare.