Reiseziel auswählen



Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Immer wieder fantastisch

Von patri-angel

Seit ich ca. 2 Jahre alt bin fahre ich immer wieder an diesen wunderschönen Ort. Es gibt wirklich keinen Ort an dem ich im Sommer lieber bin, als in Kakovatos! Wir wohnen immer in einem schönen Arpartment von Kiki und Menios, die wir mittlerweile schon sehr gut kennen. Am Abend kochen wir entweder zu Hause oder wir gehen Essen, zB zu Nikos (gleich beim Strand), oder wir fahren ins Bergdorf Skini, oder wir essen Pita bei Kanellos, was ich persönlich am liebsten mache, da ich mich jedes Jahr freue Janni und Perikles wieder zu sehen, die dort arbeiten.

Am Abend kommen dann auch alle andern, die Mädchen und die zahlreichen Panagiotes, oder Aris, den ich sehr in mein Herz geschlossen habe. Wir gehen dann oft in die Bar (Ionio) unten am Strand. Ich finde es gut dass es sie gibt, und Jorgos der sie leitet ist wirklich wahnsinnig lieb. Ich verbringe also immer wahnsinnig schöne 2-3 Wochen in Kakovatos, mache eigentlich so wie die Griechen jeden Tag das gleiche und trotzdem bin ich immer so traurig wieder wegzufahren. Jedes Jahr vergesse ich die Leute dort nach Mailadressen zu fragen und das tut mir so wahnsinnig Leid weil ich sie so vermisse. Dieser Ort, dieser Strand, dieses Essen, diese Leute. Kakovatos ist wirklich der tollste Ort den ich kenne.

Geschrieben 05.08.2005, Geändert 05.08.2005, 2119 x gelesen.

Was möchtest du?

Kommentare zu diesem Artikel

Bisher gibt es noch keine Kommentare.