Reiseziel auswählen




Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Korinos Informationen

Artikel Rubriken für Korinos

Allgemeines, Strände, Unterkünfte, Verkehr

Artikel über Korinos

Neuen Artikel über Korinos schreiben


Außenfoto

Südeuropa > Griechenland > Makedonien > Korinos > Unterkünfte

Das wahrscheinlich beste Hotel in der Umgebung  

Von Nightlong. Wir sind gerade von einer fünfwöchigen Europareise zurück gekommen. Wir haben vier Länder besucht und sind dabei in 28 verschiedenen Hotels untergekommen. Aber die bei weitem beste Erfahrung hatten wir im Hotel Villa Sevasti (Korinos) in Griechenland. Die Hotel Villa Sevasti war... weiter lesen


Südeuropa > Griechenland > Makedonien > Korinos > Allgemeines

Hinweis zum Naturschutzgebiet  

Von AM1975. Ich bitte darum, das Naturschutzgebiet, welches Alfred in seinem Artikel erwähnt hat, nicht zu durchfahren. Wie der Name schon sagt, handelt es sich um ein Naturschutzgebiet und das Betreten ist eigentlich verboten, da dort seltene Vogelarten brüten und ihr Heim haben. Es ist inzwischen teilweise... weiter lesen


Paralia Alikes

Südeuropa > Griechenland > Makedonien > Korinos > Strände

Bademöglichkeiten  

Von noname. Ich habe schon wunderschöne Zeiten in Grriechenland verbracht und hoffe für die Zukunft, dass ich dies auch weiterhin geniessen kann. Ich bin sozusagen beheimatet ca. 40 km nördlich von Thessaloniki (Koufalia). Zum Baden bevorzuge ich den Strand bei Korinos.... weiter lesen


Südeuropa > Griechenland > Makedonien > Korinos > Verkehr

Rasthaus bei Korinos - empfehlenswert  

Von Hottes. Bei der Fahrt von Larissa nach Thessaloniki oder zurück ist das Autobahnrasthaus bei Korinos auf jeden Fall zu empfehlen. Eine hochmoderne Tankanlage mit Kiosk ist ebenso vorhanden, wie eine hochmoderne Raststätte, die kaum Wünsche offen läßt.... weiter lesen


Am Paralia Alikes

Südeuropa > Griechenland > Makedonien > Korinos > Allgemeines

Tagebuchauszug: Allein am Paralia Alikes  

Von Alfred. Wir fahren über VÓLOS, LÁRISSA und KATERÍNI in Richtung THESSALONÍKI bis KORINOS, wo wir den örtlichen Paralia aufsuchen.... weiter lesen

1