Reiseziel auswählen



Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Kann man überhaupt feiern in Koroni??

Von Marie&Lilly

Die Frage: Kann man überhaupt feiern in Koroni?? ist eigentlich überflüssig, denn die Antwort lautet: Ja!!Es gibt mehrere Möglichkeiten, wie z.B. in der Stranddisco am Sagastrand, der sich über mehrere Kilometer erstreckt. Diese Disco ist vorallem bei den Touristen sehr beliebt und man trifft dort eine Mischung aus Deutschen, Österreichern und zum Teil Griechen. Die meisten Griechen gehen aber in die "Astra", eine Disco, die weiter oberhalb liegt und wo ausschließlich, bis auf ein Paar Ausnamhen, Griechen feiern.Bevor man sich ins Nachtleben stürzt, empfiehlt es sich in das "Fischerdorf-" Koroni zu gehen um sich, in den dort reichlich vorliegenden Cafes, "hinzuchillen".Wir sprechen aus eigener Erfahrung, weil wir schon des Öfteren in Koroni waren.Wer einmal da war wird immer wiederkommen, es wird reichlich an Aktion geboten und es wird nie langweilig.

Geschrieben 16.05.2005, Geändert 16.05.2005, 3140 x gelesen.

Was möchtest du?

Kommentare zu diesem Artikel

Bisher gibt es noch keine Kommentare.