Reiseziel auswählen



Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Wasser/Sport in Koroni

Von Guenter

Es gibt neuerdings auch Mountainbikes zu mieten, die Qualität der Räder ist aber nicht besonders. Aber für kleine Touren sind sie schon geeignet.

Wer ganz ohne Technik auskommen will, die / der kann es mal mit dem Pferd versuchen! Auch dafür bietet Koroni ausgezeichnete Möglichkeiten:

  • Marliese hat 4 Pferde, und macht Reitunterricht, auch Touren nach Absprache.
  • Dieter, ein Reiterhof in den Bergen in der Nähe des Kaps, Reitunterricht und sehr schöne Touren in der total ursprünglichen Landschaft.
  • Iris, einige Kilometer von Koroni in Chrani, ein sehr gut organisierter Reiterhof, Reitunterricht und Touren.
Und wem das Risiko, auf Steine zu fallen, zu groß ist, dem steht auch noch die Möglichkeit offen, sich über das Wasser zu bewegen:

Eine andere Surf- und Segelschule in der Mitte des Zage Strandes bietet Surfbretter, Kajaks sowie Jollen und Katamarane für Ausflüge auf dem total sauberen Wasser. Kein Wasserski, oder sonstigen motorisierten Unsinn. Zudem gibt es Kurse für Anfänger ab 8 Jahren - Surfen, Segeln, Katamaran, und Kajak. Das Revier ist tauglich für Anfänger und normale Leute, nicht so sehr für den absoluten Fanatiker!

Surf- und Segelschule Koroni

Infos unter: Eine Andere Surf- und Segelschule Koroni
Adresse: GR 24004 Koroni, Tel: 0030/725/22825
E-Mail: gunter_schaefer@yahoo.com

Geschrieben 02.03.2000, Geändert 02.03.2000, 2617 x gelesen.

Was möchtest du?

Kommentare zu diesem Artikel

Bisher gibt es noch keine Kommentare.