Reiseziel auswählen



Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Kyparissia - ein toller Urlaubsort

Von Ougos

Ich war im Oktober in Kyparissia und habe unten am Strand in einem Appartement gewohnt mit Meerblick und 3 Minuten Fußweg zum Strand. Das Appartement liegt kurz vor dem Campingplatz.

In Kyparissia selbst kann man toll auf dem Marktplatz frühstücken, zum Beispiel im Cafe Bizzz. Direkt daneben (3 Geschäfte weiter) ist ein Bäcker, der tolle Croissants macht. Man muss sich aber beeilen, die sind schon alle vor 9 Uhr weg.

In der Parallelstraße der Hauptstraße liegt etwas weiter in Richtung Strand ein Internetcafe, welches von einem Griechen, der ein paar Jahre in Deutschland gelebt hat, geführt wird. Er ist sehr nett und nur zu empfehlen.

Gutes Essen gibt es an der oberen Marktplatzecke links, an der Hauptstraße, Ninio (oder so ähnlich).

Geschrieben 03.11.2003, Geändert 03.11.2003, 4725 x gelesen.

Was möchtest du?

Kommentare zu diesem Artikel

Bisher gibt es noch keine Kommentare.