Reiseziel auswählen



Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Camping in Lakonien

Artikel über Lakonien

Neuen Artikel über Lakonien schreiben


Camping Meltemi

Peloponnes > Lakonien > Camping Meltemi > Camping

Camping Meltemi   Kommentare 1

Von kyra. Camping Meltemi ist einer der schönsten Campingplätze dieser Gegend. Mit seinem vielseitigen Angebot ist er für Familien mit Kindern ideal. Ebenfalls ist er sehr sauber. Die Leute, die diesen Campingplatz führen, sind sehr nett und freundlich. Olivenöl kann man dort direkt kaufen.... weiter lesen


Kronos Camping

Peloponnes > Lakonien > Camping Kronos > Camping

Camping Kronos   Kommentare 2

Von axsas. Wir fahren jetzt seit 18 Jahren nach Griechenland und kommen seit 12 Jahren jedes Jahr auf den Cronos Camping. Nichts für empfindliche Touristen. Ihr seit gewarnt und wenn ihr Komfort wollt dann spart euch den Weg. Aber für uns und die Kinder das beste, was wir in all den Jahren kennengelernt... weiter lesen


Peloponnes > Lakonien > Camping Castle View > Camping

Camping Castle View  

Von Tilo. Zugegeben, vom Campingplatz bis zu den absolut sehenswerten Ruinen von Mistras ist es wirklich zu Fuß nur eine halbe Stunde, somit eignet sich der Campingplatz Castle View ganz hervorragend als Basis eines solchen Ausfluges, aber Vorsicht! Auf unserer Tour war das der mit Abstand teuerste Platz... weiter lesen


Peloponnes > Lakonien > Camping Gythion Bay > Camping

Camping Gythion Bay  

Von Tilo. Camping Gythion Bay war der beste Campingplatz unserer Rucksacktour 2004 über den Peloponnes! Im vorderen Bereich, zum Strand pulsiert das Leben, Volleyball-Feld, Taverne, Bar mit guter Musik und sehr gepflegtem Bier (ich habe nirgends ein Amstel so gut im Glas stehen sehen wie hier, lecker!) und... weiter lesen


Peloponnes > Lakonien > Camping Mani Beach > Camping

Camping Mani Beach 2002  

Von lobgerd. In diesem Sommer waren wir mit unserem Wohnmobil zum ersten Mal in Griechenland. Auf unserer Peloponnes-Rundreise machten wir auch in Gythio Station. Durch verschiedene Beiträge in diesem Forum war ich auf diesen Ort aufmerksam geworden, er hat uns auch sehr gut gefallen.Unsere Übernachtungsmöglichkeit... weiter lesen


Peloponnes > Lakonien > Camping Meltemi > Camping

Camping Meltemi  

Von Heiner. Zwischen Gythion und Areopolis liegt zwischen der Straße und dem Meltemi-Strand, ca. 2 km nach Mavrovouni der Meltemi Campingplatz, der wohl angenehmste und sauberste Campingplatz dieser Gegend (man schaut sich ja auch mal andere an). Der Capmpingplatz liegt direkt in einer Olivenplantage, d.h.... weiter lesen


Hafenpromenade von Gythion

Peloponnes > Lakonien > Camping Meltemi > Camping

Camping MELTEMI  

Von halfcorner. Fährt man durch Githio Richtung Mani, findet man südlich von Mavrovouni mehrere Campingplätze. Im Sommer 2000 fuhr ich (zum wiederholten Mal) mit meinem Wohnmobil den Campingplatz Meltemi an.Obwohl ich diesen Platz früher sehr geschätzt habe, wurde ich diesmal mächtig enttäuscht.... weiter lesen

1