Reiseziel auswählen



Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Unterkünfte in Lakonien

Artikel über Lakonien

Neuen Artikel über Lakonien schreiben


Salzkruste auf Algen

Peloponnes > Lakonien > Unterkünfte

Daimonia - eine Entdeckung wert  

Von dieterkit. Wir fanden die Pension "Glaros", wie so viele unserer Unterkünfte in Griechenland, zufällig.Oktober 2008 wollten wir auch mal den östlichen "Finger" des Peloponnes ergründen. Die Saison vor Ort war aber schon vorbei und die meisten Hotels und Pensionen waren zu. Auch in Daimonia... weiter lesen


Peloponnes > Lakonien > Marmari > Unterkünfte

Marmari Paradise - Urlaub in der Piratenbucht   Kommentare 4

Von dieterkit. Marmari ist ein Reiseziel, welches man sich vornehmen muss. Es ist schwierig, dieses abgelegene Paradies zufällig zu finden. Fast am südlichsten Zipfel des griechischen Festlandes gelegen muss man erst durch die gesamte Mani um diese kleine Bucht zu erreichen. Schroffe kahle Felsen, verlassene... weiter lesen


Blick auf Hotelanlage Limeni Village

Peloponnes > Lakonien > Areopolis > Unterkünfte

Hotel in traumhafter Lage in der Bucht von Limeni   Kommentare 1

Von Uwe. Als wir 1992 das erste Mal durch die Mani fuhren, war uns die in Bau befindliche Anlage bereits wegen ihrer exponierten Lage am Hang über der Bucht von Limeni aufgefallen. Unser Sohn brachte dann 2001 Fotos von der fertigen Hotelanlage mit. Aus einem Fernsehbericht über die Mani habe ich später... weiter lesen

1