Reiseziel auswählen



Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Longos Informationen

Artikel Rubriken für Longos

Allgemeines

Artikel über Longos

Neuen Artikel über Longos schreiben


Peloponnes > Achaia > Longos > Allgemeines

Gemütliches Longos  

Von pizzi. Longos kenne ich seit meiner Kindheit, da es mein Heimatdorf ist. Die jährlichen Ferien liessen mich dort sehr heimisch fühlen und mit der Zeit kannte man auch jede Ecke des Dorfes.... weiter lesen


Blick auf das Kloster Mega Spileon

Peloponnes > Achaia > Longos > Allgemeines

Mega Spileon, Kalavrita und Longos  

Von lupus29. 1993 und 1994 machten wir Urlaub in Longos, ganz in der Nähe von Egion am Golf von Korinth. Das Hotel Long Beach ist nur über eine kleine Reiseagentur in Augsburg buchbar und ansonsten nur von Franzosen bewohnt (Animation). Fast alle sportlichen Aktivitäten waren inclusive (außer Jet-Ski).... weiter lesen

1