Reiseziel auswählen



Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Gemütliches Longos

Von pizzi

Longos kenne ich seit meiner Kindheit, da es mein Heimatdorf ist. Die jährlichen Ferien liessen mich dort sehr heimisch fühlen und mit der Zeit kannte man auch jede Ecke des Dorfes.

Es ist ein kleines Dorf am korinthischen Golf mit einem Meer, das sehr klares Wasser hat. Die Flüsse aus den hinterliegenden Bergen münden unter anderem auch in Longos ins Meer, daher das klare, saubere Wasser. Temp. ca. 22°C - 25°C.

Im Dorfkern hat es ein paar kleine, gemütliche Restaurants und Bars. Eine gute und empfehlenswerte Pension nur 2 Minuten vom Strand entfernt, heisst Fotini Chrisanthopoulou (Tel: 00302691072321 oder 00302691028520)

Geschrieben 07.06.2003, Geändert 07.06.2003, 2222 x gelesen.

Was möchtest du?

Kommentare zu diesem Artikel

Bisher gibt es noch keine Kommentare.