Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Allgemeines in Mani

Artikel über Mani

Neuen Artikel über Mani schreiben


Der Fischer von Mezapos

Peloponnes > Mani > Allgemeines

Der Fischer von Mezapos   Kommentare 3

Von rainerolymp. In Erinnerung an meinen Besuch in 2010Die letzte Nacht war ziemlich kurz, knapp 2 Stunden. Vor einigen Tagen hatte ich Michalis kennen gelernt,immer gut gelaunt, er lebt vom Fischen. Lothar kennt ihn sehr gut. Gestern Abend sagte Lothar zu mir, du hat einen Termin. Heute Nacht um 02.00h fahren wir mit... weiter lesen


Die schönste Taverne der Welt

Peloponnes > Mani > Allgemeines

Die schönste Taverne der Welt   Kommentare 6

Von Greecefreak. Am Ende der Welt, da liegt sie - die schönste Taverne der Welt. Am Ende der Welt, am südlichsten Punkt der Mani, am südlichsten Punkt Festland-Europas. Dort soll auch einer der Eingänge des Hades sein. Gefunden haben wir diesen nicht aber dafür nicht weit davon entfernt diese... weiter lesen

1

Weitere Reiseziele

Kamposschlucht