Reiseziel auswählen



Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Sport und Freizeit in Messenien

Artikel über Messenien

Neuen Artikel über Messenien schreiben


Kambos Schlucht

Peloponnes > Messenien > Stoupa > Sport und Freizeit

Wandern um Stoupa und Kardamili   Kommentare 2

Von Greecefreak. Also, wenn es ein ideales Wandergebiet in Griechenland gibt, dann dieses. Warum? Die ganze Gegend um Kardamili ist mit Wanderzeichen markiert. Es gibt mehrere hervorragende Wanderführer zu dieser Gegend (Anavasi - wohl nur vor Ort erhältlich, Sunflower books - auch bei Amazon etc. erhältlich).... weiter lesen


Peloponnes > Messenien > Pylos > Sport und Freizeit

Infos für SeglerInnen  

Von letterfrack. Den Aussagen der anderen Autoren bezüglich der Stadt, der Umgebung und den Restaurants in Pylos kann ich mich nur voll und ganz anschließen.... weiter lesen


In netter Runde beim Strandbüro

Peloponnes > Messenien > Koroni > Sport und Freizeit

Geschwindigkeitsrausch  

Von zorbas2. Gestern waren wir zum zweiten Mal bei Günter in Koroni segeln. Beim ersten Mal letzte Woche hatten wir zwar mehr Glück mit dem Wind, aber auch gestern konnte man nicht sagen, dass der Ausflug zu Günters Surf- und Segelschule umsonst gewesen wäre.... weiter lesen


Peloponnes > Messenien > Koroni > Sport und Freizeit

Wasser/Sport in Koroni  

Von Guenter. Es gibt neuerdings auch Mountainbikes zu mieten, die Qualität der Räder ist aber nicht besonders. Aber für kleine Touren sind sie schon geeignet.... weiter lesen

1