Reiseziel auswählen



Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Wanderungen in Messenien

Artikel über Messenien

Neuen Artikel über Messenien schreiben


Kambosschlucht

Peloponnes > Messenien > Kalamata > Wanderungen

Rundwanderung Kambos-Schlucht   Kommentare 6

Von jorgo63. Anfahrt:Kalamata,Richtung Kardamili,im Ort Kambos nach links abbiegen nach Kendro. Ca. 7,5 km den Berg hoch.Im Ort Kendro weiter fahren bis rechter Hand eine kleine Kirche kommt,hier links, bis zum nächsten Kirchlein. Ausgangspunkt der Tour. Gegenüber liegt auf einem Gipfel die Kirche Profitis... weiter lesen


Peloponnes > Messenien > Kalamata > Wanderungen

Das verlassene Bergdorf Altomira  

Von Jette NRW. Da noch kein Strandwetter war, entschlossen wir uns, in den Osterferien die Bergwelt zu erkunden. Wir machten uns von Kalamata aus auf den Weg und fuhren in Richtung Stoupa. In Almiro bogen wir links ab. Die Fahrt ging nun in Serpentinen nur noch bergauf. Bis Sotirianika ging das auch ganz gut. Nun... weiter lesen

1