Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Profil von Fraya

Über mich

Ich heiße Brigitte, bin von Beruf Lehrerin, beinahe in Pension und liebe, genau wie mein Lebenspartner, die mediterrane Lebensweise und -kultur.
Jeder Urlaub in mediterranen Gefilden hat unsere Sehnsucht weiter wachsen lassen, uns am Mittelmeer zumindest zeitweise anzusiedeln..
Dann haben wir die Chalkidiiki entdeckt und uns war klar, dass dies der richtige Ort für uns ist. Mein Partner und ich sind nun seit kurzem Besitzer eines Ferienhauses auf der Halbinsel Kassandra und finden es ganz wunderbar!. Da wir noch mit vielem in Griechenland nicht so vertraut sind, würden wir uns freuen, wenn wir in diesem Forum Ansprechpartner, Bekannte und Freunde finden könnten - für ganz praktische Dinge, wie z.B. Infos über Handwerkerpreise bis hin zu geselligen Treffen oder gemeinsamen Besuchen von kulturellen Veranstaltungen.