Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Artikel von Jerry85

Jerry85 hat bereits 2 Artikel geschrieben:

Blick auf Korfos Beach

Kreta > Region Chania > Gavdos > Allgemeines

Gavdos ist eine Reise wert  

Von Jerry85. Ich war Juli 2006 mit meinem Bruder als Rucksacktouristen auf Kreta. Wir wollten nach Santorini, bekamen aber keine Fähre. Durch Zufall endeckten wir im Reiseführer die Insel Gavdos und erfuhren, dass die sehr einsam sein soll. Wir beschlossen, dort für 2 Tage abzuschalten, von dem Rummel und dem... weiter lesen


"Taumstrand" Elafonisos

Peloponnes > Lakonien > Elafonisos > Allgemeines

Elafonisos wie es früher war  

Von Jerry85. Ich bin sehr oft mit meinen Eltern auf Elafonisos gewesen. Mit dem Pick-Up über die Steine, bis zum Strand! Herrlich! Es war immer herrlich. Ich war aber nun 4 Jahre nicht mehr da. Das letzte Mal sahen wir, wie die Leute begannen, irgendwelche Häuser zu bauen. Wir dachten schon, ein Campingplatz oder... weiter lesen

1