Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Gästebuch von Kemper

Gästebucheinträge

Eintrag von kaloin vom 07.11.2015 15:33:46

Das hat ja schon was von klassischer Konditionierung...

07.11.2015 14:54:51
07.11.2015 14:57:21

:-)))

eric


Eintrag von Kemper vom 30.10.2015 09:28:36

Dr. Jekyll und Mr. Hyde.


Eintrag von kaloin vom 30.10.2015 08:17:56

Zitat Kemper:
"Muss ich noch erwähnen, dass ich ihm noch nie eine PN geschrieben habe? Nö, glaubt ja sowieso keiner :-)))"

Zitat kretefahrer:
"Schreibe mir keine PNs oder ähnliches mehr."

Na es würde mich ja doch mal interessieren, wer da ein wenig mit der Wahrheit spielt. Immerhin musste er jetzt seine PN-Funktion sperren - du musst ihn ja quasi überschwemmt haben. :-))

eric


Eintrag von Kemper vom 29.10.2015 23:30:49

Ich gestatte mir, den jüngsten wissenschaftlichen Beitrag von kretafahrer um die zum Verständnis erforderliche Quellenangabe zu ergänzen, falls doch noch jemand mitliest:

www.in-greece.de/forum/beitrag/254897-re -aus-gegebenem-anlass

Mein Gästebuch soll ja nachvollziehbar bleiben ;-)

Muss ich noch erwähnen, dass ich ihm noch nie eine PN geschrieben habe? Nö, glaubt ja sowieso keiner :-)))


Eintrag von tenedos vom 29.10.2015 12:12:30

Uups - nach Veröffentlichung wird er plötzlich unten zitiert. Ich bin verwirrt - wo so oft.

Dennoch
EbSms ;-)))))))))))))))))))))
t.


Eintrag von tenedos vom 29.10.2015 12:11:14

Ja , wer mag denn wohl der oben zitierte "Moderator eines anderen Forums" sein?

EbSms ;-)))))))))))))))))))))
t.


Eintrag von Tolo vom 29.10.2015 10:14:02

Zitat von Ralf: " Dann, lieber kretafahrer, spare dir doch bitte zukünftig auch deine Winsel-PNs an mich."

Dem schließe ich mich an.


Eintrag von Ralf vom 29.10.2015 06:17:12

Dann, lieber kretafahrer, spare dir doch bitte zukünftig auch deine Winsel-PNs an mich. Lass deinen Worten endlich Taten folgen und halt dich hier raus. Bleibe bei dem Blauen, ihr habt euch verdient.

Gruß,

Ralf


Eintrag von Romilda vom 28.10.2015 21:41:30

Das ist einfach nur dumm.

Und das mal zu veröffentlichen finde ich völlig okay, wenn nicht gar sehr notwendig!

Gruß
Romilda


Eintrag von Kemper vom 28.10.2015 21:37:29

Da ich mich weder gegenüber kretafahrer noch dir gegenüber rechtfertigen muss, bleibt es zum Thema bei dem, was ich schon geschrieben habe ;-)


Eintrag von kaloin vom 28.10.2015 19:45:28

Warum rechtfertigst du dich eigentlich?

frägt eric


Eintrag von Kemper vom 28.10.2015 19:26:35

Schon bemerkenswert, dass der Herr, der seit Jahren in diesem und einem anderen Forum Unwahrheiten über mich verbreitet, mich beleidigt und über mich herzieht, der in diesem Forum inzwischen unter dem mindestens sechsten Nick unterwegs ist, der mich in diesem Forum mit einem Wechselbad von Beschimpfungen (i.d.R. nachts) und Freundlickeitsgewinsel (i.d.R. tagsüber) zuspamt, sich jetzt über unkorrektes Verhalten meinerseits beschwert ... und dabei auch noch fälschlicherweise unterstellt, ich hätte seinen Echtnamen (den ich allerdings kenne) veröffentlicht.
Normalerweise ist es natürlich ungehörig, eine PN eines anderen zu veröffentlichen. In diesem Fall habe ich es aber gemacht, um das Ausmaß der Hinterhältigkeit (oder wie soll ich es nennen?) zu verdeutlichen. Und dazu stehe ich.


Eintrag von Katerina vom 28.10.2015 18:34:23

Echtnamen? Den verrät der liebe "kretafahrer" ja selbst. Zum Beispiel in meinem oder Richis Gästebuch. :-)


Eintrag von Martina M. vom 31.05.2015 23:47:44

Hallo :-)