Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Lesbos: der Frühling ist da!

Von Lesvos

der Frühling ist da!

der Frühling ist da!
Hochgeladen am 28.03.2011 02:06:46
Reiseziel: Südeuropa > Griechenland > Nördliche Ägäis > Lesbos

Nächstes Foto anzeigen

Kommentare zu diesem Foto

Kommentar von Lesvos vom 18.05.2011 07:04:59

Hallo Tarti2007!
Ja, es ist tatsächlich beinahe atemberaubend, was die Natur hier alles zeigt. Wenn Du Lust auf mehr hast, findest du hier weitere Bilder : www.youtube.com/watch?v=SmR2n4B0rJo

Liebe Grüsse aus Lesvos


Kommentar von Tarti2007 vom 17.05.2011 21:30:11

Hallo,
wie schoen ein Foto vom Fruehling auf Lesvos zu sehen. Dies sind sicher die Anemonen die bluehen, oder?
Habe leider nur 1 Mal im Maerz dort Urlaub gemacht. Ich war ueberwaeltigt von der Vielzahl der schoenen Fruehlingsblumen und dem Gruen unter den Olivenbaeumen. LG Tarti