Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Profil von Marbles

Über mich

Wir lieben es zu reisen. Nachdem wir viel in der Türkei unterwegs waren, fangen wir nun an, auch Griechenland für uns zu entdecken. Wir waren in GR schon auf Rhodos, auf Korfu und letztes Jahr das erste mal auf der Peloponnes in Tolo, welches uns sehr gut gefallen hat.
Genauso aber lieben wir Asien, wir waren schon in zwei mal in Sri Lanka, mehrmals auf Bali und das nächste große Ziel ist Sumatra.

Der neueste Artikel von Marbles

Aus meinem Resietagebuch (Homepage): Rund um Tolo

Samstag, 12.09.15:Nach einem erholsamen Schlaf stand ich bei strahlendem Sonnenschein wohlgelaunt auf. Beim Blick auf die Uhr merkte ich, dass es erst 6 Uhr war. Wir hatten vergessen, die Abdunkelung an der Balkontür zuzuziehen. Ich genoss den Sonnenaufgang und ging dann noch einmal ins Bett.Um... weiter lesen

Alle 1 Artikel anzeigen

1 besuchtes Reiseziele

Du darfst die besuchten Reiseziele von Marbles leider nicht sehen!

Alle besuchten Reiseziele anzeigen