Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Profil von Nauplia

Über mich

Yassas Hellas-Freunde,

seit 1983, meinem ersten Griechenland-Zelturlaub per Autoput-Anreise im VW-Golf-50 PS-Diesel und kleiner Neckermann-"Hundehütte" mit Spirituskocher, habe ich mich in dieses landschaftlich und historisch phantastische Griechenland verliebt.

Nach den Zelturlauben ging es mit meinem geliebten 50-PS-Diesel VW-Club Joker (3er Bus) und Höchsttempo 100-105 km/h weiter.

Mittlerweile "in die Jahre" gekommen ziehe ich einen Wohnwagenurlaub vor.

Vermutlich wie bei den meisten "in-greece" Süchtigen, gibt es für mich nur zwei Jahres-Zeiten: "in Griechenland sein" und "bald in Griechenland sein".

Yassas
Nauplia

Nachtrag 2016: Nunmehr ohne Wohnwagen per Kfz und Hotel/Appartment durch Griechenland

Die neuesten Fotos von Nauplia

Alle 4 Fotos anzeigen

Freunde von Nauplia

nikoletta

Freund anzeigen

41 besuchte Reiseziele

Du darfst die besuchten Reiseziele von Nauplia leider nicht sehen!

Alle besuchten Reiseziele anzeigen