Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Profil von Niela

Über mich

Kalimera - ich bin Mama eines tollen 10jährigen Sohnes, Frau eines netten Mannes - wir wohnen im Süden Deutschlands und sind griechisch infiziert - wir hüpften auf den Kykladen, waren mehrfach auf Korfu, wollten auf den Pillion und landeten auf Skopelos, genossen die Kassandra und Sithonia, sahen den Olymp und den Athos, flogen wiederholt nach Thessaloniki, erkundeten mehrere Ausgrabungsstätten, legten tausende von Kilometern in Makedonien und Thrakien zurück...- Ich tanze griechisch, wir essen griechisch*gg*, wir lieben Land und Leute - aber wer hier nicht? *gg*

7 besuchte Reiseziele

Du darfst die besuchten Reiseziele von Niela leider nicht sehen!

Alle besuchten Reiseziele anzeigen

2 geplante Reiseziele

Du darfst die geplanten Reiseziele von Niela leider nicht sehen!

Alle geplanten Reiseziele anzeigen