Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Profil von Nype

Über mich

Nachdem ich als Kind jedes Wochenende in Dänemark und manchmal auch Schweden war, bin ich über Arbeitszeiten in Indien, Phillippinen, Hong Kong, Macao, Portugal, China, Holland sowie Aufenthalte auf Island, in Canada, Griechenland, Schweiz, Italien und USA und vielen anderen Ländern nun endgültig in Skandinavien gelandet - hier ist das, was mein Herz begehrt!!! Velkommen i Norge!
Freue mich übrigens über Mails, Fragen oder Kommentare zu meinen Bildern!
Mein blog www.naurak.blogs.no darf auch gerne angeschaut werden!!! :)
Seit einigen Tagen habe ich meine vorherigen Blogs wieder aufleben lassen!!!
Ich würde mich riesig freuen über einen Kommentar! Schau' mal rein bei www.bea3855.blogspot.com
oder www.bea-nype.blogspot.com! Kommentar kann hinterlassen werden wenn man unter das Wort GEPOSTET klickt. Ich kriege die Einstellung nicht besser hin, aber es geht ja auch so!
Ich versuche, diese Blogs immer auf dem Laufenden zu halten...also, schaut gerne einmal öfters rein!!!

Die neuesten Fotos von Nype

Alle 33 Fotos anzeigen