Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Profil von Ochi

Über mich

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum; sei glücklich

Die neuesten Fotos von Ochi

Alle 4 Fotos anzeigen

Der neueste Artikel von Ochi

on the road

Unvorstellbar und ein Erlebnis was man nie mehr vergisst

Habe mich gerade mal im Australienforum umgesehen und festgestellt, dass keine neueren Beiträge vorliegen :-(. Dabei ist ein Aufenthalt in Down Under ein unvergessliches Erlebnis in jeglicher Hinsicht und wer die Möglichkeit hat hier einige Zeit sein zu dürfen, sollte dies unbedingt machen.Ich... weiter lesen

Alle 1 Artikel anzeigen

Freunde von Ochi

Arion

Freund anzeigen

Letzter Gästebucheintrag

Eintrag von Ochi vom 03.03.2014 00:09:42

Jassu,

ich war jetzt zwar schon auf so einigen kleineren (Arki, Inoussa, Agios Efstratos, ...) und größeren (Tinos, Limnos, Samotraki, ...) griechischen Inseln, aber würde mich freuen zu lesen wohin es mich och treiben sollte. LG Anja

Gästebuch anzeigen