Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Griechenland: Übernachtung in der Nähe von Smederevo

Von Olli91

Übernachtung in der Nähe von Smederevo

Übernachtung in der Nähe von Smederevo
Hochgeladen am 16.06.2015 16:55:13
Reiseziel: Südeuropa > Griechenland

Kommentare zu diesem Foto

Kommentar von Xristo vom 16.06.2015 18:40:52

Ich habe 1967 auf meiner ersten Fahrt nach GR zwischen Zagreb und NIs in einer solchen Hütte übernachtet. Ich habe allerdings kein Foto oder sonstigen Hinweis gefunden. Es könnte Smederevo gewesen sein, denn wir waren tagsüber in Belgrad und abends dann in besagter Hütte.
Xristo


Kommentar von Olli91 vom 16.06.2015 17:00:01

So haben wir damals auf der Put übernachtet. Laut meines Vaters war das in der Nähe von Smederevo (zwischen Belgrad und Nis). Wer kennt diesen Ort?? Olli