Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Profil von OllieZ

Über mich

Seit Beginn dieses Jahrtausends lernen wir in Griechenland Land und Leute kennen. Die unbeschwerte Art vieler Einwohner und der vielerorts noch anzutreffende ursprüngliche Charm des Landes lassen uns nicht los.

Die neuesten Fotos von OllieZ

Alle 10 Fotos anzeigen

Der neueste Artikel von OllieZ

Auf der Terrasse

Kommen Sie blos nicht nach Antiparos

Alles hier Geschriebene ist als Erfahrungsbericht zu verstehen. Nachahmer sind willkommen und ich beantworte gerne Fragen. Alles geht auch anders. Vieles vielleicht einfacher, oder auch besser. Schon klar ;-)Es ist wohl die Furcht davor, dass diese wunderschöne Insel der Kykladen ihren ursprünglichen... weiter lesen

Alle 1 Artikel anzeigen

1 besuchtes Reiseziele

Du darfst die besuchten Reiseziele von OllieZ leider nicht sehen!

Alle besuchten Reiseziele anzeigen