Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Sithonia: Schöner Stellplatz 1979

Von Richi

Schöner Stellplatz 1979

Schöner Stellplatz 1979
Hochgeladen am 28.03.2012 12:50:53
Reiseziel: Südeuropa > Griechenland > Chalkidiki > Sithonia

Vorheriges Foto anzeigen Nächstes Foto anzeigen

Kommentare zu diesem Foto

Kommentar von akropol vom 27.12.2012 18:40:51

Nein, ich bekenne mich schuldig, das war "mein" Platz jeweils im Juni von 1980-1990, nur konnte man damals nicht mitm Bulli bis dahin fahren, wir schleppten unsere Klamotten noch mit der Hand :-) nix für ungut. Es gibt jetzt wirklich andere, auch annähernd schöne Plätze als Portocalli. Lest mein Buch: www.halkidiki.bodautor.de ich muss Werbung machen, weil es im Eigenverlag entsteht. Lohnt sich aber, sagen andere auch!!


Kommentar von Hardaki vom 13.12.2012 23:43:33

Ihr "Wildpinkler" ward schuld, das "Wildcamper" heut in so schlechtem Licht da stehen


Kommentar von Xristo vom 28.03.2012 21:42:24

Welcher Platz war schöner?

Xristo

www.in-greece.de/skopelos/foto/42535-sch oener-stellplatz-1979