Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Profil von Schelli

Über mich

Hallo, schon seit über 30 Jahren fahre ich regelmäßig nach Griechenland.
Zuerst mit der Bahn, später mit dem Auto und seit Jahren mit unserem Wohnmobil. Aber egal womit ich unterwegs war und bin, immer musste und muss es Camping sein....
Griechenland hat es uns angetan - besonders die Peloponnes.
Mit unserem altem Wohnmobil ist man mobil genug um neue Gegenden zu erkunden, aber auch lieb gewonnene immer wieder zu besuchen. Unser Wohnort ist Tholo-Beach südlich von Zacharo. Hier kann man uns die meiste Zeit im Jahr antreffen.
Mehr über uns erfahrt ihr auf unser Homepage www.Schelhase.de .
Also wenn ihr einen Fiat Ducato mit Knaus 520U Aufbau und dem Kennzeichen ST-??-???? seht, meldet euch - wir freuen uns!

Viele Grüße
Markus

115 besuchte Reiseziele

Du darfst die besuchten Reiseziele von Schelli leider nicht sehen!

Alle besuchten Reiseziele anzeigen

4 geplante Reiseziele

Du darfst die geplanten Reiseziele von Schelli leider nicht sehen!

Alle geplanten Reiseziele anzeigen

Letzter Gästebucheintrag

Eintrag von Ralf vom 02.02.2009 13:35:27

Danke Schelli für die Wünsche in meinem Gästebuch. Ich wünschte ich hätte öfter solche Geistesblitze, um Probleme zu lösen... ;-)

Danke und Gruss,

Ralf

Gästebuch anzeigen