Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Profil von Tanja-M.

Über mich

Griechenland lieb ich, seit ich ein kleines Kind war, aber 2006 sollte erst meine erste Reise nach Griechenland führen.

Da mein "Nachholbedarf" sehr groß war, und Santorini neben Athen und Saloniki auf Platz Nr. 1 bei mir stand, buchte ich für meine 1. Reise ein Island-Hopping. Santorini, Naxos, Paros und Mykonos war mein erster Kontakt mit Griechenland.
Meine 2. Reise führte mich auf eine Griechenland-Rundreise.

Seit 2008 hat mich Athen endgültig im Bann. Ich mag diese Stadt total, auch wenn man es sich nicht vorstellen kann.
Aber ich bin nie nur in Athen. Von dort geht es auch woanders hin. Athen ist für mich zu einem zweiten Zuhause geworden und Griechenland zu einer 2. Heimat. Schade, daß ich erst 2006 den Mut hatte in dieses wunderschöne Land zu fahren. Ich hoffe, daß ich dort noch viel sehen und entdecken werde.

In diesem Sinne wünsch ich allen Reisenden "Kalo taksidi!" :-)

Freunde von Tanja-M.

Katerina
Arion
Richi
Schalimara

Alle 4 Freunde anzeigen

7 besuchte Reiseziele

Du darfst die besuchten Reiseziele von Tanja-M. leider nicht sehen!

Alle besuchten Reiseziele anzeigen

1 geplantes Reiseziele

Du darfst die geplanten Reiseziele von Tanja-M. leider nicht sehen!

Alle geplanten Reiseziele anzeigen