Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Gästebuch von antjeohnesorge

Gästebucheinträge

Eintrag von wilf vom 19.12.2013 18:13:03

Hallo liebe Antje
Spät, aber nicht zu spät bedanke ich mich herzlich für deinen Gästebucheintrag.
Lieben Gruss
wilf


Eintrag von Reinhilde vom 17.10.2009 19:26:43

Hallo Omilein,
ja - pou kai pou - dann und wann, wie der Grieche sagt, bin ich auch hier zu finden.
Ungefähr so wie du ... lustig.
Ganz liebe Grüße aus Wien
Reinhilde


Eintrag von Eldel vom 01.08.2009 17:16:07

Hallo,liebe Antje!
Vielen herzl.Dank,für Deine schnelle Antwort!!!! ;-))))
Diese CD wird man sicherlich NUR in Gr-Land bekommen oder???????
Ich kann ja hier auch mal fragen,ok.
Wünsche Dir u.Deiner Fam.ein schönes Wochenende!!!
Alles Liebe von uns beiden
LG.Elfriede und Hans ;-) ;-)))))))))


Eintrag von Eldel vom 31.07.2009 20:04:56

Hallo Antje!
Der Eintrag ober mir von wilf handelt über eine CD.Darf ich dich bitte fragen um welche CD es sich
handelt??? Bin auch seeeehr ein rom.Typ.
LG.Elfriede


Eintrag von Eldel vom 29.07.2009 12:31:06

Sorry,lb.Antje.
Noch einen lieben Gruß
von uns beiden.
Elfriede u.Hans


Eintrag von Eldel vom 29.07.2009 12:29:17

Hallo,liebe Antje!
Habe gerade jetzt zufällig Deinen Namen gelesen,und ich dachte ich schreibe Dir nochmals.
Mein Name ist Elfriede aus dem Salzburger Land.Ich habe Dir gerade vor kurzem auf Deine
HP geschrieben,dass ist ja ein Zufall,dass ich Dich hier wieder treffe.Mein Mann und ich sind
auch GR-Land Fans,wir waren aber auch schon auf Mallorca,Ibiza,Teneriffa u.Gran Canaria u.Ausflug
nach Gomera .


Eintrag von wilf vom 27.02.2008 15:10:22

Hallo Antje
Danke fuer deine Zeilen.
Beruhigend sind die Lieder auf der CD allerdings, aber sie sind auch sehr romantisch und verfuehrerisch, und entfuehren mich und meine Gedanken jedesmal nach Griechenland.
Liebe Gruessse
Wilf