Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Kykladen: ;-)

Von delphini

;-)

;-)
Hochgeladen am 08.11.2019 22:18:35
Reiseziel: Südeuropa > Griechenland > Kykladen

Vorheriges Foto anzeigen Nächstes Foto anzeigen

Kommentare zu diesem Foto

Kommentar von Kornaros vom 14.11.2019 11:43:41

Ich bin sogar auf Amorgos in einem April aufgrund von Sturm hängengeblieben. - mit longsleeves und Windbreaker;-)
Das kommt dem Pullover natürlich schon sehr nah...


Kommentar von Katerina vom 14.11.2019 09:24:33

@Kornaros - sag bloss, du hast jetzt zum ersten Mal abends einen Pullover gebraucht?
Dann warst du offenbar noch nie im Mai auf den Kykladen. Ich sagt nur Amorgos-Chora - immer ein Kittel kälter. ;-)


Kommentar von Kornaros vom 12.11.2019 10:30:07

„...out of season ohne diesen ganzen Wahnsinn“

Das stimmt. Wir haben nach 9 Tage Messenien-Schnupperreise jeweils 4 Tage Paros und Naxos besucht.
Ich fand letztes Jahr den saronischen Golf im November bereits schön, aber diese Herbstreise mit Kombination Peloponnes und zwei Hauptinseln der Kykladen wirklich beeindruckend.
Es kam mir zweiweise sogar vor wie in meinen Anfangsjahren, aber ohne das wirkliche Saisonende zu spüren.
In der Mani 25Grad und auf den Kykladen 19-23, auch bei einer Woche 6-8 Beaufort.
Erst ab dem 30.Oktober, wo anscheinend der Winterplan im Fährbetrieb einsetzte kam ein bisschen der schwere Blues aus den ersten Herbstreisen Mitte bis Ende der 90iger, wo wir endlich alleine unterwegs waren.
Habe ich jahrelang auf Paros herumgedroschen, und die Insel als überbewertet hingestellt, ist die Meinung jetzt endgültig hinfällig.
Drei schöne Herbstwanderungen und abendliche Volta in Parikia.
Auch der damalige sich ewig wiederholende Hinweis des Müller-Verlages kam endlich zu seiner Anerkennung – der Pullover, es kann abends frisch werden:-)


Kommentar von delphini vom 09.11.2019 09:24:09

...out of season ohne diesen ganzen Wahnsinn zog uns dort einiges wieder in den Bann. Die Insel bleibt einmalig - trotz Fehlern. Schönes Wochenende euch allen!


Kommentar von Katerina vom 09.11.2019 08:49:17

Na, diese Kyklade, auf der sich die Touristen beim Sonnenuntergang gucken gegenseitig fast tottreten


Kommentar von delphini vom 09.11.2019 08:34:30

Guten Morgen Katerina! Super, jetzt noch das Inselchen dazu


Kommentar von Katerina vom 09.11.2019 08:29:57

Agios Georgios to Katefyo


Kommentar von delphini vom 09.11.2019 08:29:55

Nein, auf Sifnos ist das nicht. Auch nicht Amorgos. Will noch jemand mitraten?