Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Peloponnes: Akrata Beach Camping 1979

Von gaidouraki

Akrata Beach Camping 1979

Akrata Beach Camping 1979
Hochgeladen am 09.02.2021 13:04:24
Reiseziel: Südeuropa > Griechenland > Peloponnes

Vorheriges Foto anzeigen Nächstes Foto anzeigen

Kommentare zu diesem Foto

Kommentar von gaidouraki vom 11.02.2021 00:07:35

Hi Richi, ja!!! Ich hatte 1 GS und 2 GSA. Zur damaligen Zeit genial. Schade dass es nichts vergleichbares mehr gibt. Und elektrisch nach GR wird niemals funktionieren.


Kommentar von Richi vom 10.02.2021 22:27:50

geiles Auto, der GS!


Kommentar von gaidouraki vom 09.02.2021 13:16:33

1979 Akrata Beach Camping. Auf meiner ersten Griechenlandfahrt. Küstenstraße runter - um Albanien herum Nordgriechenland - Peloponnes - Athen und über Autoput zurück. Damals war es noch ein Abenteuer nach Griechenland zu kommen. Citroen GS ein ideales Reisefahrzeug. Riesiger Kofferraum, 4 Türen, Hydropneumatik Federung, viele Instrumente an die VW u. a. noch gar nicht dachten. Die Betonplatten auf dem Autoput waren überhaupt nicht zu spüren.