Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Artikel von maracan

maracan hat bereits 3 Artikel geschrieben:

Kakovatos

Peloponnes > Elis > Kakovatos > Allgemeines

Wohnen in Kakovatos  

Von maracan. In Kakovatos gibt es einige Privatunterkünfte, die günstig für den Urlaub gebucht werden können. Man kann sich z.B. bei netten Griechen einmieten, die für Gäste am Dorfrand oder direkt an der Platia Zimmer bereithalten. Wenn man nicht gerade zur griechischen Hoch-Urlaubszeit (Juli + August) dort... weiter lesen


Tibors Museum

Peloponnes > Elis > Kakovatos > Sehenswertes

Ein Ungar in Griechenland  

Von maracan. Wieder einmal waren wir in Kakovatos und haben dort wie jedes Jahr unseren ungarischen Freund Tibor im Kafenion gegenüber der Psistaria von Kanellos getroffen.... weiter lesen


Am Strand von Kakovatos

Peloponnes > Elis > Kakovatos > Allgemeines

Kakovatos - ein Dorf an dem man kleben bleibt  

Von maracan. Als wir 1986 zum ersten Mal nach Kakovatos fuhren, hatten wir uns den Ort aus einem Prospekt ausgesucht und waren sehr angetan von der Ruhe und Beschaulichkeit. Im daraufolgenden Urlaub tauchte dann ein kleines erzwungenes Umzugsproblem auf, das uns zu der Festlegung - nie wieder zu den "Kakovaken"... weiter lesen

1