Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Profil von oxenos

Über mich

...daher finde ich es nur bedingt angebracht ueber mich selbst zu schreiben. hingegen freut es mich und zeigt dass diese seite gelesen wird, durch die ich auch im vergangenen sommer wieder gaeste bekommen durfte. so kann ich mein kleines paradies im morbiden krouni auch weiteren peloponnes-freunden zeigen!

Die neuesten Fotos von oxenos

Alle 5 Fotos anzeigen

Der neueste Artikel von oxenos

Kato Samiko sucht seine Werte

Sicher denken manche jetzt, welch seltsamer Titel für einen Artikel, der ja wohl für einen Ort werben soll. Einerseits richtig, doch anderseits ist Kato Samiko eben kein Ort, der mit schöner Plateia oder herrschaftlichen Häusern, mit grossartigen Ausgrabungen o.ä. aufwarten kann.... weiter lesen

Alle 3 Artikel anzeigen

5 besuchte Reiseziele

Du darfst die besuchten Reiseziele von oxenos leider nicht sehen!

Alle besuchten Reiseziele anzeigen

2 geplante Reiseziele

Du darfst die geplanten Reiseziele von oxenos leider nicht sehen!

Alle geplanten Reiseziele anzeigen