Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Korinth: Hotel Blue Pearl

Von wurstl

Hotel Blue Pearl

Hotel Blue Pearl
Hochgeladen am 21.12.2009 17:06:25
Reiseziel: Südeuropa > Griechenland > Peloponnes > Korinthien > Korinth

Vorheriges Foto anzeigen Nächstes Foto anzeigen

Kommentare zu diesem Foto

Kommentar von Richi vom 23.12.2009 12:04:35

hi wurstl,
keine Sorge, dort werde ich nie eintrudeln.

Schöne Grüße und ein friedliches Weihnachtsfest!
www.kykladenfieber.de


Kommentar von wurstl vom 22.12.2009 20:32:42

Hallo Richi: Die Barhocker sind deshalb so weit auseinander, damit man das blöde deutsche Gerede, solltest du eintrudeln, nicht mitbekommt. Ich hoffe du hast es verstanden !!!!!


Kommentar von Richi vom 22.12.2009 16:57:03

ja klar, wurstl.
Aber dass die Leute so weit auseinander sitzen müssen?
Also, gemütlich finde ich das nicht. Aber wahrscheinlich sind die Barhocker ja nur für Stehbehinderte mit Ausweis.


Kommentar von wurstl vom 22.12.2009 15:52:24

Hallo Richi: Die Bar hab ich um 10 Uhr Vormittag aufgenommen, ich hab auch Fotos vom Abend, da ist sie voll mit Publikum, will aber keine Leute oben haben, vielleicht ist es ihnen nicht angenehm, von Richi oder anderen Leuten gesehen zu werden, Fotos mit Leuten oben sind nur von der eigenen Familie, ok


Kommentar von Richi vom 22.12.2009 15:24:55

Ja, an der Bar sollte man sich nicht zu nahe kommen.
So bleibt man Anonymer Alkoholiker.
Lieber Abstand halten!