Reiseziel auswählen



Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Camping in Patras

Artikel über Patras

Neuen Artikel über Patras schreiben


Lageplan Petrogas

Peloponnes > Achaia > Patras > Camping

Gasflaschen füllen bei Patras   Kommentare 2

Von Hans und Linda. In diesem Jahr hatten wir auf unserer sechswöchigen Griechenlandtour mit dem Wohnmobil nicht bedacht, dass unser neuer Kühlschrank nicht nur gut kühlt, sondern auch entsprechend Gas verbraucht. Schon bald war absehbar, dass unser Gasvorrat nicht reichen würde. So machten wir uns... weiter lesen


Peloponnes > Achaia > Patras > Camping

Campingplatz in der Nähe von Patras   Kommentare 1

Von trampabout. Wo ist in Patras ein Campingplatz? Diese Frage sellt sich oft für die Fährenbenutzer oder für diejenigen, die noch einen Abstecher nach Kalavrita machen wollen oder sich vorgenommen haben, einen guten Tropfen im berühmten Weingut Achaia Clauss vor den Toren Patras zu verkosten.... weiter lesen

1