Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Camping auf dem Peloponnes

Artikel über den Peloponnes

Neuen Artikel über den Peloponnes schreiben


Peloponnes > Messenien > Camping Navarino Beach > Camping

Eine gute Wahl  

Von Ramtid. 7.08.06 - 14.08.06 In Abwägung zwischen Camping Erodios und Navarino Beach entschieden wir uns für den Letzteren. Er ist preisgünstiger. Man spricht deutsch (genauer: österreichisch) und vor allem: im jenseits der Küstenstraße liegenden Teil des Platzes spenden hohe Bäume... weiter lesen


Standplatz Camping Isthmia Beach

Peloponnes > Korinthien > Camping Isthmia Beach > Camping

Guter Standplatz  

Von Ramtid. 21.08. - 25.08.06 Wir wählen Camping Isthmia Beach als Standort für Ausflüge nach Korinth, seinem Kanal und dem Heiraion bei Perachora. Der Stellplatz ist schattig aber für ein mittelgroßes Familienzelt mit Auto etwas knapp. Strom dürfte eigentlich von Zeltcampern nicht... weiter lesen


Peloponnes > Messenien > Camping Koroni > Camping

Camping Koroni   Kommentare 2

Von Ramtid. Im Michael Müller Reiseführer Peloponnes wird der Campingplatz Koroni, von Kalamata kommend vor dem Ortseingang links, hinreichend gelobt. Das war 2006 für uns Grund genug, erst diesem einer Visitation zu unterziehen. Fazit: nein danke. Ein Grund war der etwas 20 Höhenmeter tiefer... weiter lesen


Peloponnes > Messenien > Camping Memi Beach > Camping

Camping Memi Beach mit Zagga-Strand  

Von Ramtid. Von Finoukunda kommend liegt der Campingplatz kurz vor Koroni links am Berghang. Rechts unterhalb der Straße liegt der schönste Strand der Umgebung: Paralia Zagga. Also: ein sehr kurzer Weg zur Erfrischung. Der Strand zeichnet sich durch einen sauberen, grobkörnigen Sand aus, was in... weiter lesen


Campingplatz Ionion-Beach

Peloponnes > Elis > Camping Ionion Beach > Camping

Glifa - Camping Ionian Beach   Kommentare 1

Von Baerbel-E. Den Campingplatz in Glifa (Ionion Beach) können wir nur empfehlen. Ein wunderschöner Platz mit gepflegten Sanitäranlagen. Einfach toll. Ein gut geführter Familienbetrieb. Der beste Platz auf dem Peloponnes, den wir bisher kennengelernt haben. Für uns hat er 5 Sterne verdient.... weiter lesen


Auf dem Markt

Peloponnes > Elis > Camping Kouroutas > Camping

Camping Kouroutas - weiterhin sehr schön dort   Kommentare 1

Von holger w. Camping Kouroutas ist weiterhin sehr schön, um nicht zu sagen, vom Strand und Lage mit am besten. Weiterhin keine Bebauung durch Hotels, sehr schöner Strand mit angenehmer Nähe zu Amaliada, auch wegen dem Spitzenwochenmarkt. Waren jetzt das dritte Mal dort und sind immernoch derselben... weiter lesen


Campingplatz Zacharo Beach

Peloponnes > Elis > Camping Zacharo Beach > Camping

Campingplatz Zacharo Beach  

Von Mikka. Also ich weiß seit unserem letzten Urlaub in Zacharo, dass der BM viele tolle Geschenke bekommt. Wir waren jetzt das zweite Mal dort und es gefällt uns sehr gut da. Toller Strand, super Wasser, ein supi Stellplatz für Wohnmobile (da waren wir).... weiter lesen


Peloponnes > Elis > Camping Apollo > Camping

Camping Apollo   Kommentare 1

Von Schwatte. Auch wir haben Camping Apollo in Giannitsohori kennengelernt - es war eine ziemliche Katastrophe. Lag vielleicht daran, dass wir im Juli/August da waren. Der Platz war völlig überfüllt mit griechischen Großfamilien, es gab Spektakel mit Musik und Fernsehern bis in die Nacht. Eine... weiter lesen


Campingplatz Apollo - Giannitsohori

Peloponnes > Elis > Camping Apollo > Camping

Camping Apollo - der paradiesische Campingplatz  

Von StrebRo. Wenn Du von Zacharo kommend kurz vor dem Dorfeingang nach rechts abzweigst und über den Bahnübergang zum Meer hinunterfährst, folgst Du dem Wegweiser zum Camping Apollo und Du wirst landschaftlich ein Paradies finden. Der Sandstrand ist traumhaft, die Stellplätze sind groß,... weiter lesen


Peloponnes > Elis > Camping Aginara Beach > Camping

Camping Aginara  

Von Sunshinegirly. Ich habe dieses Jahr das zweite Mal Griechenland bereist. Letztes Mal den Norden und dieses Mal den Peleponnes. Camping Aginara hat mir am besten gefallen. Warum? Diese familäre Atmosphäre, die Angelika, die immer an der Rezeption sitzt und einem Sicherheit gibt, die Mischung aus Stammgästen... weiter lesen

1 2 3 4 5 6