Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Camping auf dem Peloponnes

Artikel über den Peloponnes

Neuen Artikel über den Peloponnes schreiben


Peloponnes > Achaia > Diakopto > Camping

Übernachtung in Diakopto  

Von woki. Wir sind im Mai 2002 in Diakopto gewesen und standen unmittelbar an der Strandpromenade zusammen mit ungefähr 10 weiteren Campern, die in Wohnmobilen übernachtet haben. Drei Nächte sind wir geblieben und waren begeistert. Nicht nur, dass wir am Strand Wasserhähne vorgefunden haben, nein, der ganze... weiter lesen


Camping Ionion Beach im Juni 2003

Peloponnes > Elis > Camping Ionion Beach > Camping

Camping Ionion Beach  

Von Finja. Der Campingplatz ist einfach der Wahnsinn! Ich fahre dieses Jahr zum vierten Mal da hin. Er ist sehr geeignet für Familien mit Kindern bzw. Jugendlichen, auch für Erwachsene natürlich. Er ist ruhig gelegen (fern von Hauptstrassen, Discotheken etc.).Es gibt in der Nähe eine Menge... weiter lesen


Peloponnes > Lakonien > Camping Meltemi > Camping

Camping Meltemi  

Von Heiner. Zwischen Gythion und Areopolis liegt zwischen der Straße und dem Meltemi-Strand, ca. 2 km nach Mavrovouni der Meltemi Campingplatz, der wohl angenehmste und sauberste Campingplatz dieser Gegend (man schaut sich ja auch mal andere an). Der Capmpingplatz liegt direkt in einer Olivenplantage, d.h.... weiter lesen


Restaurant Ionion-Beach

Peloponnes > Elis > Camping Ionion Beach > Camping

Urlaub auf dem Campingplatz Ionion Beach  

Von Finja. Auf dem Campingplatz Ionion Beach war ich bisher 3 Mal und ich werde dieses Jahr erneut dort hinfahren. Es ist wirklich wunderschön da! Eigentlich ist jede Altersgruppe dort vertreten. Ich habe 1999 schon einige Leute kennengelernt, die auch immer noch dorthin hinfahren, weil es da einfach so cool... weiter lesen


Peloponnes > Elis > Camping Aginara Beach > Camping

Camping Aginara  

Von Spirolino. Der Campingplatz Aginara ist wirklich schön, ruhig und freundlich. Das einzige was nervt, sind die viele Mücken, die einen ganz schön zerstechen können. Mit Kindern sollte auf jeden Fall etwas Antibiotika mitgenommen werden. Zum Abspannen nach der Fähre und vor allem, um den... weiter lesen


Peloponnes > Elis > Camping Aginara Beach > Camping

Aginara Beach Camping  

Von Bengel. Ich war schon zwei Mal auf diesem Campingplatz. Er hat uns sehr gefallen, da er sehr familienfreundlich ist. Besonders Angelici hat uns sehr geholfen. Wir waren einmal mit Wohnwagen dort und einmal hatten wir einen Bungalow. Der Strand, die Bar und die Taverne haben uns auch sehr gefallen.Im Jahr 2002... weiter lesen


Strand Ionion-Beach

Peloponnes > Elis > Glifa > Camping

Zwei Campingplätze in Glifa - Aginara und Ionion Beach Camping  

Von bert42. Am breiten Sandstrand bei Glifa gibt es zwei Campingplätze: "Ionion Beach" und "Aginara". Beide gehören zu den schönsten in Griechenland, denn sie liegen direkt am Strand, kein Fahrweg trennt Strandbereich und Platz. Während Ionion Beach die größere, professionellere Anlage ist und über einen... weiter lesen


Peloponnes > Elis > Camping Aginara Beach > Camping

Camping Aginara Beach  

Von bert42. Hier gibt es zwei Campingplätze, die einen eigenen direkten Strand ohne fremde Fahrstraße besitzen. Uns gefiel Camping Aginara besonders wegen der kuscheligen Strandbar mit dem herrlichen Blick über die kleine Bucht. Der Sandstrand ist für Kinder gut geeignet. Der Nachbarplatz hat... weiter lesen


Unterwegs mit Gespann und California

Peloponnes > Elis > Camping Ionion Beach > Camping

Super-Camping für die ganzen Ferien - Ionion Beach!  

Von trampabout. Von der Qualität des Campingplatzes IONION BEACH in Glifa hat uns schon vor Jahren ein alter Griechenland Fahrer vorgeschwärmt. Und seine Sterne hat er bestimmt verdient! Es ist ein Komfortplatz direkt am Meer mit Sandstrand, mitten im Grünen und mit viel Blumenschmuck. Die Wiesenplätze... weiter lesen


Camping Isthmia Beach bei Korinth

Peloponnes > Korinthien > Camping Isthmia Beach > Camping

Zentraler Campingplatz Isthmia Beach Camping  

Von trampabout. Caravaner, die einen vom Fährhafen Patras (140 km) schnell erreichbaren und für Ausflüge nach Athen, Mykene, Epidauros, Nauplia und Delphi günstig gelegenen Campingplatz suchen, können am ISTHMIA BEACH CAMPING gar nicht vorbei fahren.Der Campingplatz direkt am Meer ist über... weiter lesen

1 2 3 4 5 6