Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Camping auf dem Peloponnes

Artikel über den Peloponnes

Neuen Artikel über den Peloponnes schreiben


Peloponnes > Achaia > Patras > Camping

Campingplatz in der Nähe von Patras   Kommentare 1

Von trampabout. Wo ist in Patras ein Campingplatz? Diese Frage sellt sich oft für die Fährenbenutzer oder für diejenigen, die noch einen Abstecher nach Kalavrita machen wollen oder sich vorgenommen haben, einen guten Tropfen im berühmten Weingut Achaia Clauss vor den Toren Patras zu verkosten.... weiter lesen


Hafenpromenade von Gythion

Peloponnes > Lakonien > Camping Meltemi > Camping

Camping MELTEMI  

Von halfcorner. Fährt man durch Githio Richtung Mani, findet man südlich von Mavrovouni mehrere Campingplätze. Im Sommer 2000 fuhr ich (zum wiederholten Mal) mit meinem Wohnmobil den Campingplatz Meltemi an.Obwohl ich diesen Platz früher sehr geschätzt habe, wurde ich diesmal mächtig enttäuscht.... weiter lesen


Blick von Marathopoli nach Proti

Peloponnes > Messenien > Camping Proti > Camping

Campingspaß in Marathopoli ohne eigene Ausrüstung   Kommentare 1

Von zoe. Auf Peloponnes bei Marathopoli liegt ein wunderschöner gepflegter Campingplatz mit sehr familiärer Atmosphäre.Ein großer Pool mit seiner netten Poolbar und die unmittelbare Sicht auf das tiefblaue Meer und die Insel Proti begeistern die Gäste. Nun nicht jeder ist ein Camper,... weiter lesen


Camping Eleon Beach

Peloponnes > Achaia > Diakopto > Camping

Camping Eleon Beach nicht empfehlenswert!  

Von trampabout. Etliche Caravaner oder Motorcaravaner, die das Erlebnis einer Fahrt mit der Kalavrita-Zahnradbahn auskosten wollen oder vorhaben, die Mahnstätte in Kalavrita und das Kloster Mega Spileo zu besuchen, steuern zielstrebig den an sich günstig gelegenen Campingplatz Eleon Beach an.... weiter lesen


Blumenpracht im Camp Aginara Beach

Peloponnes > Elis > Loutra Killini > Camping

Camp Aginara Beach  

Von chandon. Nach unserer Ankunft in Patras um etwa 21.00 war unser erstes Ziel auf dem Peloppones Loutra Killinis, ins Camp Aginara Beach, von dem wir schon sehr gute Kritiken hörten.... weiter lesen


Strand in Koroni

Peloponnes > Messenien > Camping Koroni > Camping

Camp Koroni- Campingplatz mit Flair  

Von chandon. Weil man nach Koroni mit einem Caravan oder Womo wegen der engen Gassen sowieso nicht reinfahren sollte, liegt das Camp Koroni sehr gelegen am Ortsanfang links.Wir sind dort so herzlich aufgenommen worden, daß wir 4 Tage geblieben sind, obwohl nur 1 Übernachtung geplant war. Das Camp ist... weiter lesen


Simon

Peloponnes > Elis > Camping Ionion Beach > Camping

Camping Ionion Beach  

Von Sabbel. Eines Tages fuhren wir mit dem Wohnwagen zum Campingplatz Ionion Beach (in Loutra Killini).Es war sehr toll, denn dort gab es einen Pool, der sehr groß war. Jeden Tag tobten wir im Pool herum. Der Strand hatte sehr viele Steine und Muscheln und sogar Seeigel habe ich gesehen. Deswegen konnten... weiter lesen


Camping Kastraki

Peloponnes > Argolis > Camping Kastraki > Camping

Camping Kastraki  

Von Sabbel. Der Platz selbst ist wunderschön angelegt, viele Bäume und Pflanzen - natürlich auch Oleander lassen den Platz gemütlich wirken und bieten reichlich Schatten.Die Sanitäreinrichtungen sind viel besser als wir für griechische Verhältnisse erwartet hatten. Wir dachten... weiter lesen


Peloponnes > Messenien > Camping Koroni > Camping

Camping in Koroni  

Von Guenter. Es gibt zwei Campingplätze, die beide einen recht guten Standard aufweisen. Der erste Platz ist von Kalamata kommend noch vor dem Ortsbeginn links. Er verfügt auch über ein Schwimmbad und ein gutes Restaurant. Leider ist der Stadtstrand zu Füssen des Platzes nicht reizvoll, dafür... weiter lesen

1 ... 2 3 4 5 6