Reiseziel auswählen



Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Höhlen von Pyrgos Dirou

Von Hermi

Laut Reiseführern wird man in den Höhlen von Pirgos in einem Kahn in ca. 30 min. durch das "Labyrinth aus Unterwasserhöhlen" gerudert.

Doch im Frühjahr 2000 bei einem Besuch der Höhlen wurden wir Besucher beim "Ausgang" (an der Tür laut Schild: "only exit") in die Höhlen geführt und nach ca. 10-15 Min war der Gang beendet und der Weg wurde retour wieder zurückgelegt. Von Booten oder unterirdischen Seen war weit und breit nichts zu sehen. Der größte Teil der Höhlenlandschaft wurde uns vorenthalten.

Meiner Ansicht nach war dies wegen Hochwasser oder zu wenig Besuchern (Frühling) der Fall. Doch wie zu erwarten wäre – eine Preisermäßigung gab es nicht.

Bademöglichkeit

Ein paar Meter weiter liegt ein, leider verschmutzter, weißer Kiesstrand.

Geschrieben 04.12.2000, Geändert 04.12.2000, 2586 x gelesen.

Was möchtest du?

Kommentare zu diesem Artikel

Bisher gibt es noch keine Kommentare.