Reiseziel auswählen



Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Porth Heli, wunderschön!

Von stine

Porto Heli ist ungefähr 4 Stunden von Athen entfernt! Und es ist gar nicht so leicht, dahin zu kommen! Aber wenn man erst mal da ist, ist es wunderschön!

Allerdings, es gibt 2 Nachteile! Oft nur Kieselstrand und es gibt dort kaum Hotels! Nur eine Happimag Anlage!

Aber was ich wirklich empfehlen kann, sind die wunderschönen Inseln Hydra und Spetses! Nachts hat man einen wunderschönes Lichtermeer auf Spetses! Allerdings ist Spetses fast abgebrannt, schade!

Wer mehr über Porto Heli wissen möchte oder schon mal da war, kann sich ja bei mir melden!

Geschrieben 20.10.2000, Geändert 20.10.2000, 2635 x gelesen.

Was möchtest du?

Kommentare zu diesem Artikel

Bisher gibt es noch keine Kommentare.